Ein guter Support versetzt Berge

Nehmen Sie uns beim Wort: Unser Schulungs- und Support-Team hilft ihnen gern bei anwendungsbezogenen Fragen, damit Sie genau das Ziel erreichen, das Sie vor Augen haben.*

Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr unter support@its-on.at.

Um während telefonischer Schulungen, Workshops oder Besprechungen einen gemeinsamen Bildschirm zu teilen, verwenden wir die Software TeamViewer. Mit TeamViewer ist es Mitarbeitern der ITS möglich, Ihren Bildschirminhalt zu sehen, Ihre Maus zu führen und Dateneingaben vorzunehmen. Darüber hinaus können während einer aufrechten Verbindung einfach Dateien ausgetauscht werden. Selbstverständlich kommt eine solche Verbindung nur dann zustande, wenn Sie das im Einzelfall zulassen.

Download von TeamViewer für Windows:

TeamViewer ist auch für eine Reihe anderer Betriebssysteme verfügbar. Auf der Webseite des Herstellers finden Sie die entsprechenden Installationspakete.

Hinweis //Knowledge Base
Besuchen Sie auch unsere Knowledgebase unter http://wiki.its-on.at/. Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen. Als ITS-User müssen Sie hierfür registriert sein. Sollten Sie keine Zugangsdaten besitzen, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail.

* Im Rahmen Ihres Software Service-Vertrages haben Sie einen Anspruch auf Unterstützung und Beratung durch unser Support-Team. Allgemeine Erläuterungen zur Funktionsweise der Software, wie z.B. Kurzschulungen, sind nicht im Umfang enthalten. Kunden ohne Software Service-Vertrag erhalten selbstverständlich gerne Support auf Angebotsbasis. Bei Interesse an einem Software Service-Vertrag bitten wir um Kontaktaufnahme.