Unser Anwendersupport

Unser Schulungs- und Support-Team hilft Ihnen gern bei anwendungsbezogenen Fragen. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag 9 bis 17 Uhr und Freitag 9 bis 14 Uhr wie folgt:

per E-Mail: support@its-on.at

 

Um während telefonischen Schulungen, Workshops oder Besprechungen einen gemeinsamen Bildschirm zu teilen, verwenden wir die Software TeamViewer.

Mit TeamViewer ist es Mitarbeitern der ITS möglich, Ihren Bildschirminhalt zu sehen, Ihre Maus zu führen und Dateneingaben vorzunehmen. Darüber hinaus können während einer aufrechten Verbindung einfach Dateien ausgetauscht werden. Selbstverständlich kommt eine solche Verbindung nur dann zustande, wenn Sie das im Einzelfall zulassen.

 

Download von TeamViewer für Windows:

 

TeamViewer ist auch für eine Reihe anderer Betriebssystem verfügbar. Auf der Webseite des Herstellers finden Sie die entsprechenden Installationspakete.

Hier können Sie eine Installationsanleitung für TeamViewer herunterladen.

 

Besuchen Sie auch unsere Knowledge Base unter http://wiki.its-on.at/. Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen. Als ITS-User müssen Sie hierfür registriert sein. Sollten Sie keine Zugangsdaten besitzen, schreiben Sie uns bitte ein kurzes E-Mail.

Im Rahmen Ihres Software Service Vertrages haben Sie einen Anspruch auf Unterstützung und Beratung durch unser Support Team. Allgemeine Erläuterungen zur Funktionsweise der Software, wie z.B. Kurzschulungen, sind nicht im Umfang enthalten.

Kunden ohne Software Service Vertrag erhalten selbstverständlich gerne Support auf Angebotsbasis. Bei Interesse an einem Software Service Vertrag bitte wir um Kontaktaufnahme.